Der Dorfplatz ist fertig!

Die letzten Arbeiten am Dorfplatz.....

Dorfplatz 2014
Dorfplatz 2014

Die letzten Arbeiten am Dorfplatz sind jetzt Ende Januar 2014 abgeschlossen worden. Es wurden Bänke, ein Tisch und eine Infotafel aufgestellt. Bereits Ende 2013 wurden die Beete mit Blumen und Bäumen bepflanzt. Somit hat die Dorfplatzerneuerung die am 20.10.2012 mit einer Gartenaktion begonnen hatte ihren Abschluss gefunden. Füchtenfeld hat jetzt ein kleines Schmuckstück im Ortskern. An der Kirche werden in nächster Zeit noch eine Tafel und 2 Bänke aufgestellt. Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz bedanken. Ohne diese Hilfe wäre der Dorfplatz nicht entstanden. Ein Dank auch noch an die Arbeitsgruppe Dorfplatzerneuerung, besonders an Pascal Mahler und Johann Kuipers, die sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert haben. Die komplette Bilddokumentation findet ihr unter folgendem Link.

Termine 2024

03.03.2024

Frühstück zu Beginn der Osterzeit

16.03.2024

Tag der sauberen Landschaft

März - September

Monats-Fahrradtour

01.06.2024

Große Fahrradtour

08./09.06.2024

Vater-Kind-Zelten

17.08.2024

Tagesfahrt

30.11.2024

Weihnachtsmarkt
Flyer2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.9 KB