Weg freigeschnitten!

Die Dorfgemeinschaft Füchtenfeld .....

Freie Sicht!
Freie Sicht!

Die Dorfgemeinschaft Füchtenfeld begrüßt die Umsetzung ihrer Anträge.

 

Auf der letzten Vorstandssitzung wurden von den Vorstandsmitgliedern der Dorfgemeinschaft Möglichkeiten zur Verbesserung der Spazierwege in unserem Ort diskutiert. Dabei wurden zwei Maßnahmen als lohnenswert erachtet. Zum einen sollte der Weg zwischen dem Piggendieg und dem Wulverdieg freigeschnitten werden. Dadurch wird ein in der Vergangenheit oft genutzter Rundweg wieder begehbar. Zum anderen kam der Vorschlag am vorhandenen Moorwanderweg eine Bank aufzustellen. Beide Vorschläge wurden an die Gemeinde herangetragen und kürzlich vom Bauhof der Gemeinde umgesetzt.

Termine 2024

03.03.2024

Frühstück zu Beginn der Osterzeit

16.03.2024

Tag der sauberen Landschaft

März - September

Monats-Fahrradtour

01.06.2024

Große Fahrradtour

08./09.06.2024

Vater-Kind-Zelten

17.08.2024

Tagesfahrt

30.11.2024

Weihnachtsmarkt
Flyer2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.9 KB