Dankeschön! Schülertreffen Füchtenfeld 01.10.2011

Hiermit sei ein herzlicher Dank ..........

Hiermit sei ein herzlicher Dank ausgesprochen, an alle Beteiligten, die zum Gelingen

unseres Schülertreffens am 01.10.2011 beigetragen haben.

Dieses gilt den vielen fleißigen Helfern sowie den Schülerinnen und Schülern, die teils eine weite Anreise hatten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir uns viel im Freien aufhalten, was die Stimmung noch verbesserte. Die gut 300 Ehemaligen waren voll des Lobes und Dankes. Manch ein Schüler war 60 Jahre nicht mehr in Füchtenfeld gewesen und kannte nur noch das Barackenlager.

Eine Bilderausstellung in der Mehrzweckhalle sowie ein Diavortrag draußen bei Anbruch der Dunkelheit, half die teils verblaßten Erinnerungen wieder aufzufrischen.

Dieser Tag wird uns allen unvergeßlich bleiben!

 

"DANKE"

 

Das Orgateam, Peter Hertrampf, Inge Wöhl geb. Bertermann, Edgar und Alide Schmidt geb. Friedich, Eckhard und Waltraud Klein geb. Wöllmann, Kurt Schmidt und Monika Boekholt geb. Schmidt.

 

Bilder findet ihr in der Bildergalarie.

Termine 2020

21.03.2020 -abgesagt-

Aktion Saubere Landschaft

25.04.2020 -abgesagt-

Spielzeug und Kleiderbörse

16.05.2020 -abgesagt-

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

20./21.06.2020 -abgesagt-

Vater-Kind-Zelten

29.08.2020

Füchtenfelder Biergarten

26.09.2020

Tagesfahrt

13.12.2020

Adventsfrühstück
Flyer2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.5 KB