Dankeschön! Schülertreffen Füchtenfeld 01.10.2011

Hiermit sei ein herzlicher Dank ..........

Hiermit sei ein herzlicher Dank ausgesprochen, an alle Beteiligten, die zum Gelingen

unseres Schülertreffens am 01.10.2011 beigetragen haben.

Dieses gilt den vielen fleißigen Helfern sowie den Schülerinnen und Schülern, die teils eine weite Anreise hatten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir uns viel im Freien aufhalten, was die Stimmung noch verbesserte. Die gut 300 Ehemaligen waren voll des Lobes und Dankes. Manch ein Schüler war 60 Jahre nicht mehr in Füchtenfeld gewesen und kannte nur noch das Barackenlager.

Eine Bilderausstellung in der Mehrzweckhalle sowie ein Diavortrag draußen bei Anbruch der Dunkelheit, half die teils verblaßten Erinnerungen wieder aufzufrischen.

Dieser Tag wird uns allen unvergeßlich bleiben!

 

"DANKE"

 

Das Orgateam, Peter Hertrampf, Inge Wöhl geb. Bertermann, Edgar und Alide Schmidt geb. Friedich, Eckhard und Waltraud Klein geb. Wöllmann, Kurt Schmidt und Monika Boekholt geb. Schmidt.

 

Bilder findet ihr in der Bildergalarie.

Termine 2024

03.03.2024

Frühstück zu Beginn der Osterzeit

16.03.2024

Tag der sauberen Landschaft

März - September

Monats-Fahrradtour

01.06.2024

Große Fahrradtour

08./09.06.2024

Vater-Kind-Zelten

17.08.2024

Tagesfahrt

30.11.2024

Weihnachtsmarkt
Flyer2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.9 KB