Die Dorfgemeinschaft sagt "Dankeschön"

Ein herzliches Dankeschön sagt die Dorfgemeinschaft .......

Piet,Buggi,Jan Gerrit, Gerrit
Piet,Buggi,Jan Gerrit, Gerrit

Ein herzliches Dankeschön sagt die Dorfgemeinschaft drei Mitgliedern die uns in diesem Jahr und in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Piet Nordermeer hat uns die Blumenkübel für das Jubiläum des FSV und zum 50 jährigen Bestehen der Kirche in Füchtenfeld gemacht. Jan Gerrit Bos hat seit einigen Jahren den Vertikutierer in Pflege. Er verleiht ihn und hält ihn in Ordnung. Gerrit Wijnen ist vom Weihnachtsmarkt nicht mehr weg zu denken. Er hilft beim Auf und beim Abbau und macht die Spiele mit den Kindern. Als kleine Anerkennung haben wir die Drei zum Adventsfrühstück eingeladen.

Termine 2018

07.04.2018

Aktion Saubere Landschaft

02.06.2018

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

09./10.06.2018

Vater-Kind-Zelten

14./15.07.2018

Dorffest

18.08.2018

Grillabend

22.09.2018

Tagesfahrt

09.12.2018

Adventsfrühstück
Flyer2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.9 KB