Füchtenfelder, wo wart ihr ?

Sehr geringe Beteiligung am Tag der sauberen Landschaft!

Foto: A.Budzinski
Foto: A.Budzinski

Am Samstag den 23.03. fand der Tag der sauberen Landschaft statt, der von der Dorfgemeinschaft Füchtenfeld organisiert wurde. Leider fanden sich nur sehr wenige Füchtenfelder bereit an dieser Aktion teilzunehmen! Wir von der Dorfgemeinschaft hatten uns etwas mehr Unterstützung erhofft. Umso mehr muss man den Teilnehmern danken, die sich an diesem eiskalten und windigen Samstag an der Aktion beteiligt haben. Es wäre schön wenn wir nächstes Jahr wieder mehr Füchtenfelder begrüßen könnten.

Auch Wenige können etwas erreichen!
Auch Wenige können etwas erreichen!

Termine 2020

21.03.2020 -abgesagt-

Aktion Saubere Landschaft

25.04.2020 -abgesagt-

Spielzeug und Kleiderbörse

16.05.2020 -abgesagt-

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

20./21.06.2020 -abgesagt-

Vater-Kind-Zelten

29.08.2020

Füchtenfelder Biergarten

26.09.2020

Tagesfahrt

13.12.2020

Adventsfrühstück
Flyer2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.5 KB