Der Dorfplatz ist fertig!

Die letzten Arbeiten am Dorfplatz.....

Dorfplatz 2014
Dorfplatz 2014

Die letzten Arbeiten am Dorfplatz sind jetzt Ende Januar 2014 abgeschlossen worden. Es wurden Bänke, ein Tisch und eine Infotafel aufgestellt. Bereits Ende 2013 wurden die Beete mit Blumen und Bäumen bepflanzt. Somit hat die Dorfplatzerneuerung die am 20.10.2012 mit einer Gartenaktion begonnen hatte ihren Abschluss gefunden. Füchtenfeld hat jetzt ein kleines Schmuckstück im Ortskern. An der Kirche werden in nächster Zeit noch eine Tafel und 2 Bänke aufgestellt. Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz bedanken. Ohne diese Hilfe wäre der Dorfplatz nicht entstanden. Ein Dank auch noch an die Arbeitsgruppe Dorfplatzerneuerung, besonders an Pascal Mahler und Johann Kuipers, die sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert haben. Die komplette Bilddokumentation findet ihr unter folgendem Link.

Termine 2020

21.03.2020 -abgesagt-

Aktion Saubere Landschaft

25.04.2020

Spielzeug und Kleiderbörse

16.05.2020

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

20./21.06.2020

Vater-Kind-Zelten

29.08.2020

Füchtenfelder Biergarten

26.09.2020

Tagesfahrt

13.12.2020

Adventsfrühstück
Flyer2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.5 KB