Weg freigeschnitten!

Die Dorfgemeinschaft Füchtenfeld .....

Freie Sicht!
Freie Sicht!

Die Dorfgemeinschaft Füchtenfeld begrüßt die Umsetzung ihrer Anträge.

 

Auf der letzten Vorstandssitzung wurden von den Vorstandsmitgliedern der Dorfgemeinschaft Möglichkeiten zur Verbesserung der Spazierwege in unserem Ort diskutiert. Dabei wurden zwei Maßnahmen als lohnenswert erachtet. Zum einen sollte der Weg zwischen dem Piggendieg und dem Wulverdieg freigeschnitten werden. Dadurch wird ein in der Vergangenheit oft genutzter Rundweg wieder begehbar. Zum anderen kam der Vorschlag am vorhandenen Moorwanderweg eine Bank aufzustellen. Beide Vorschläge wurden an die Gemeinde herangetragen und kürzlich vom Bauhof der Gemeinde umgesetzt.

Termine 2019

16.03.2019

Aktion Saubere Landschaft

06.04.2019

Spielzeug und Kleiderbörse

25.05.2019

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

22./23.06.2019

Vater-Kind-Zelten

16.08.2019

1. Füchtenfelder Biergarten

21.09.2019

Tagesfahrt

25.10.2019

Jahreshauptversammlung

15.12.2019

Adventsfrühstück
Flyer2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.6 KB