Neue Parkplätze am Friedhof in Füchtenfeld.

Verbesserte Parkmöglichkeiten am Friedhof.

Neue Parkplätze
Neue Parkplätze

Nachdem ein Antrag der Dorfgemeinschaft Füchtenfeld auf Pflasterarbeiten am Friedhof in Füchtenfeld schon vor längerer Zeit durch die Gemeinde Wietmarschen abgelehnt wurde, gab es hierzu erneut einen Antrag durch die FDP, eingereicht vom Ortsvorsitzenden Johann Kuipers. Bei einer Besichtigung vor Ort mit dem Bau- und Umweltausschuss wurde der Antrag einhellig abgelehnt, da man keine Notwendigkeit sah. Auf erneutes Intervenieren der FDP hat man sich dann doch zu einer abgespeckten Variante entschieden, d.h. es wurde nur der vordere Bereich neu gestaltet.

Termine 2018

07.04.2018

Aktion Saubere Landschaft

02.06.2018

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

09./10.06.2018

Vater-Kind-Zelten

14./15.07.2018

Dorffest

18.08.2018

Grillabend

22.09.2018

Tagesfahrt

09.12.2018

Adventsfrühstück
Flyer2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.9 KB