Ambulanter Verkaufswagen am 03.02.2015 in Füchtenfeld

Wir freuen uns....

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das am 03.02.2015 von 8.00 – 8.45 Uhr der ambulante Verkaufswagen der Fa. Lüttel aus Clusorth in Füchtenfeld an der ev. luth. Kirche stehen wird. Die Fa. Lüttel wird mit einem begehbaren Verkaufswagen vor Ort sein. Es können an diesem Tag Brötchen, Backwaren und diverse Lebens –und Genussmittel erworben werden. An diesem Tag wird die Fa. Lüttel feste Termine bekanntgeben an denen sie in Füchtenfeld sein wird. (wahrscheinlich 2 x die Woche).

 

Es wäre schön wenn viele Füchtenfelder dieses Angebot nutzen würden, dann wird der Verkaufswagen garantiert auch zukünftig Füchtenfeld ansteuern.

 

Nichts desto trotz ist die Familie Berling weiterhin bemüht den Laden wieder neu zu vermieten, was natürlich ideal wäre.

 

Da wir mit unseren Mitteln wie Mail, Internet, Aushang usw.  nicht alle erreichen können, sagt es einfach weiter, besonders an unsere älteren Einwohner, die diese Medien nicht nutzen.

 

Besonderen Dank an dieser Stelle an Jutta Budzinski für Ihren Einsatz.

 

 

Der Vorstand

 

Termine 2021

Aktion Saubere Landschaft - abgesagt -

Spielzeug und Kleiderbörse - abgesagt -

Fahrradtour - abgesagt -

Mai - September

Monats-Fahrradtour

Vater-Kind-Zelten - abgesagt -

11.09.2021

Füchtenfelder Biergarten - abgesagt -

Tagesfahrt - abgesagt -

05.11.2021

Jahreshauptversammlung

12.12.2021

Adventsfrühstück
Flyer2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.4 KB