Beleuchtung für den Baum vor der Kirche

Die Beleuchtung für den Baum vor....

Die Beleuchtung für den Baum vor der Kirche bzw. am neuen Dorfplatz ist, wie viele sicherlich schon gesehen haben, Ende letzten Jahres fertiggestellt worden. Neben der Lampe wurde noch eine Stromversorgung installiert. Hier kann dann z.B. Strom für den Weihnachtsmarkt genommen werden. Fast die gesamten Kosten für dieses Projekt wurden aus dem Erlös der Dorfplatzeinweihung finanziert. Der fehlende Betrag wurde von der ev. Kirche und der Dorfgemeinschaft übernommen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Helfer.

Termine 2020

21.03.2020 -abgesagt-

Aktion Saubere Landschaft

25.04.2020 -abgesagt-

Spielzeug und Kleiderbörse

16.05.2020 -abgesagt-

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

20./21.06.2020 -abgesagt-

Vater-Kind-Zelten

29.08.2020

Füchtenfelder Biergarten

26.09.2020

Tagesfahrt

13.12.2020

Adventsfrühstück
Flyer2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.5 KB