Neuigkeiten aus Füchtenfeld

Schaukasten aufgestellt und Wasserversorgung fertiggestellt

Nachdem die Dorfgemeinschaft vor ca. 2 Jahren nach der Jahreshauptversammlung den Antrag bei der Gemeinde Wietmarschen für eine Wasserversorgung für den Friedhof gestellt hat, wurde dieser jetzt umgesetzt und fertig gestellt.

Auf Initiative der Dorfgemeinschaft Füchtenfeld wurde jetzt ein Schaukasten auf dem Dorfplatz aufgestellt. Hier werden nun zentral alle Informationen rund um das Dorf platziert, d.h. von der Dorfgemeinschaft, von der Kirche, vom FSV und von der Gemeinde Wietmarschen. Die Kosten für den Schaukasten wurden von den 4 Organisationen übernommen.

Termine 2020

21.03.2020 -abgesagt-

Aktion Saubere Landschaft

25.04.2020 -abgesagt-

Spielzeug und Kleiderbörse

16.05.2020 -abgesagt-

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

20./21.06.2020 -abgesagt-

Vater-Kind-Zelten

29.08.2020

Füchtenfelder Biergarten

26.09.2020

Tagesfahrt

13.12.2020

Adventsfrühstück
Flyer2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.5 KB