Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag im Gästebuch.

Kommentare: 26
  • #26

    Reinhold Nüsse (Montag, 27 November 2017 17:29)

    Vielen Dank für den Einsatz bezüglich neuer Schaukasten und Wasserversorgung auf dem Friedhof.

  • #25

    Alfred Jeurink (Dienstag, 13 Dezember 2016 16:32)

    Herzlichen Glückwunsch zum 70-jährigen Jubiläum! 21 Jahre davon durfte ich vor Ort miterleben.
    Gruß in die "alte" Heimat, herzliche Weihnachtswünsche sowie alles Gute und Erfolg in 2017.
    Anke u. Alfred Jeurink

  • #24

    Alfred Jeurink (Dienstag, 05 Januar 2016 13:41)

    Grüß Gott, oder wie man auch sagt, Moin nach Füchtenfeld!
    Allen Füchtenfeldern wünschen wir ein gutes und gesundes Neues Jahr und der Dorfgemeinschaft Füchtenfeld e.V. gutes Gelingen für die Vorhaben in 2016 und für den Zusammenhalt für diese fleißige Gemeinschaft.
    Herzliche Grüße aus dem Fränkischen Saaletal

    Anke u. Alfred Jeurink

  • #23

    Erika Hölzer (Dienstag, 11 November 2014 20:43)

    Hallo zusammen, na klar kenne ich Otto noch. Ein lieber Mensch.
    Otto melde Dich bei mir, dann machen wir mal ein Treffen aus.
    erika_hoelzer@gmx.de
    Viele Grüße
    aus Bonn
    Erika Hölzer-Pospischil

  • #22

    Otto Zwiers/Scholten (Montag, 10 November 2014 01:16)

    Ich wohnte in Füchtenfeld von 1949 bis 1964
    Ich habe meine Lehre als Baumwollspinner in Nordhorn bei " NINO " in Nordhorn
    bestanden.Nach 4 Jahren Staub in Nordhorn habe ich eine Lehre als Krankenpfleger absollviert. Ich liebe mein Füchtenfeld wie je zuvor und ich möchte gerne wieder Kontakt mit meinen Lieben aufnehmen, wenn Sie nicht schon verstorben sind ?
    Meine Email Adresse lautet " otto.zwiers@live.de" oder Tel.04751 4663 Meldet Euch wenn Ihr mich kennent und über die Vergangenheit reden wollt?
    Ich lade Euch gerne ein!!!

    I
    mich kennen. VIELE KÖNNEN ES JA NICHT MEHR SEIN !!!

  • #21

    Merle (Dienstag, 20 August 2013 15:17)

    Danke für die ganzen Aktionen die ihr veranstaltet:D

  • #20

    Johann Kuipers (Sonntag, 09 Juni 2013 20:37)

    Hallo liebe Dorfgemeinschaft,
    vielen Dank an Burkhard und Andre für die Organisation und Durchführung des Vater /Kind Zelten. Wie immer perfekt Vorbereitet und Organisiert. Danke auch an Tessa und ihrem Pony und an Arno der mit seinem Quad vor allem die Väter beglückt hat.
    Ich hoffe das sich auch zukünftig Personen finden, die dieses tolle Wochenende organisieren und durchführen.
    Kati und Johann Kuipers

  • #19

    fuechtenfeld (Sonntag, 07 April 2013)

    Danke für die Vorbereitung und Planung ins FOC Ochtrup.
    Es war ein schöner Tag und wir hatten sehr viel Spaß.Toll das auch viele "junge Leute" mitgefahren sind.
    Ihr könnt gerne ähnliches fürs nächste Jahr vorbereiten.

  • #18

    Alfred Jeurink (Samstag, 30 März 2013 14:40)

    Allen Füchtenfeldern ein schönes und angenehmes Osterfest mit ein wenig Erholung und Muße. Herzliche Grüße dazu kommen aus dem Fränkischen Saaletal und der Ältesten Weinstadt Frankens, Hammelburg.
    Wir hoffen, dass auch bei Euch der Frühling bald die Oberhand gewinnt.

    Alfred u. Anke Jeurink

  • #17

    lilly (Freitag, 29 März 2013 20:20)

    VIEL GLÜCK DANKE FÜR DIE AKTIONEN :)

  • #16

    Alfred Jeurink (Montag, 25 Februar 2013 16:08)

    Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand und viel Erfolg in der neuen Wahlperiode.

  • #15

    Helmut Liebig (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:37)

    Ich schaue mir regelmäßig im Internet die Seite von Füchtenfeld an. Wenn in Füchtenfeld Veranstaltungen stattfinden, die meine Jahrgänge betreffen, bin ich immer dabei. Ich besuche meine Schwester hin und wieder in Füchtenfeld. Dann bringe ich mein Fahrrad mit und durchstreifen die Gegend um Füchtenfeld.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr an die Dorfgemeinschaft

  • #14

    Henning Wissmann und Ruth geb.HEinrich (Freitag, 28 Dezember 2012 17:58)

    Allen die sich noch an uns erinnern ganz viel Liebes ung Güte für 2013.wir sind auf der HP auch immer wieder und freuen uns über jeden Eintrag ung Neuigkeit.Toll was IHr alle in Füchtenfeld leistet. Haltet das Dorf so wie es ist! Wir sind ja nicht weit weg und kommen immer wieder gern in Ruths Heimatdorf.

  • #13

    Erika Leferink (Freitag, 28 Dezember 2012 13:21)

    Herzlichen Dank an die Dorfgemeinschaft in Füchtenfeld
    für Eure Arbeit, die Ihr im Dorf leistet.
    Vorhin habe ich die Liste der Postverteilung studiert.
    Das war eine tolle Idee von Euch, dieses zu veröffentlichen.
    Macht weiter so.
    Allen wünsche ich ein gutes Neues Jahr, besondere Grüße an die Leute, die sich ins Gästebuch "verirren".
    Erika Leferink

  • #12

    Alfred Jeurink (Mittwoch, 19 Dezember 2012 18:55)

    Nachdem sich niemand getraut hat, seit einem Jahr auf dieser Seite einen Beitrag zu verfassen - wo sind die ganzen Füchtenfelder in der Welt? - hier unsere Weihnachtsgrüße in die Heimat.
    Allen Füchtenfeldern wünschen wir geruhsame Weihnachtstage und auch in 2013 so viel Engagement, wie im vergangenen Jahr. Alles Gute für die weiteren Projekte.
    Herzliche Grüße

    Alfred u. Anke Jeurink aus dem Fränkischen Saaletal.

    Ps: Vielleicht verirren sich ja auch mal ein paar Füchtenfelder hierher.

  • #11

    Alfred Jeurink (Donnerstag, 22 Dezember 2011 11:26)

    Allen Füchtenfeldern ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2012, das mit Gesundheit und Wohlergehen einhergehen möge.
    Der beispielhaften Dorfgemeinschaft weiterhin gute Entwicklung und dass die Ideen nie ausgehen!!
    Verfolge den Internetauftritt regelmäßig, so ist man immer auf dem Laufenden.
    Gruß in die Heimat

    Alfred u. Anke Jeurink

  • #10

    Thekla von Arnim (Donnerstag, 01 Dezember 2011 21:42)

    Jetzt erst habe ich diese Seite gefunden, möchte daher ganz schnell meinen herzlichen Dank aussprechenfür die gelungene Organisation des Schultreffens. Es hat riesigen Spaß gemacht, in die Kindheit einzutauchen und sich an so Vieles zu erinnern.
    Danke!!

  • #9

    Erika Leferink / Patzke (Donnerstag, 13 Oktober 2011 11:01)

    Mein herzlicher Dank geht an alle, die dieses Treffen geplant und organisiert haben.
    Es war für mich ein unvergesslicher Tag , Menschen zu treffen, die wie ich ja 50 Jahre älter waren und die doch den gleichen Charme wie damals ausstrahlten und der Klang ihrer Stimmen war der Klang der Kinderzeit.
    Dazu kam die grosse Fotowand, dort fand ich mich wieder auf Fotos , von deren Existenz ich nichts wusste.
    Es war ein Eintauchen in die Vergangenheit , das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

  • #8

    Lydia Heutmann (Eckert ) (Samstag, 08 Oktober 2011 08:36)

    Auch für mich ein wunderbares Treffen bei diesem herrlichen Wetter. Ich hatte soviele Bilder vor mir, als ich die verschiedenen Gesichter sah, wie wir zusammen in der Klasse saßen, wir gespielt haben oder dann Party"s miteinander gefeiert haben. Eine kurze aber schöne Reise in die Vergangenheit. Vielen Dank auch an alle die gekommen sind.

  • #7

    Luise Scholten (Freitag, 07 Oktober 2011 19:50)

    Schultreffen 1.Oktober 2011.
    Ich war begeistert und wusste nicht mit wem ich zuerst sprechen sollte. Andere habe ich seit meiner Kindheit nicht wiedergesehen. Für mich ein Erlebnis pur. Hiermit sei ein großes Dankeschön gesagt an alle die das Fest organisiert haben. Auch Danke an alle Frauen die in der Küche gearbeitet haben. Es war ein gelungenes Schülertreffen/Schulfest und wird bei mir unvergessen bleiben.

  • #6

    Birgit Nottberg (Hahn) (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:55)

    Hallo liebe Leute
    Ich bin nun schon 25 Jahre raus aus Füchtenfeld,komme aber noch regelmäßig um auch meinen Kindern zu zeigen wo ich aufgewachsen bin.Ich bin so froh das ich am vergangenen Wochenende am Schülertreffen teilgenommen habe.Es war ein ganz toller Tag und Super Organisiert,mein Dank gilt den Team und Helfer die das Treffen zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!Ich habe diese HP gefunden weil ich nach Bildern von dem Treffen gesucht habe.Werde ab und an bestimmt nochmal reinschauen.
    LG Birgit

  • #5

    Christoph Eckert (Mittwoch, 05 Oktober 2011 21:37)

    Ich bin so froh, daß ich am 1.Oktober am Schülertreffen teilnehmen konnte. Es war bewegend, so viele Ehemalige wiederzutreffen, wenngleich schon so mancher von damls nicht mehr unter uns ist.
    Ein solches Treffen ist etwas Einmaliges, wer es versäumt hat, wird es nie wieder nachholen können.
    Ganz großer Dank an alle. die durch ihre Arbeit und mit ihren Spenden zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
    Hier zeigte sich der alte Füchtenfelder Geist in seiner schönsten Form. So etwas gibt es anderswo kaum noch. Liebe Füchtenfelder,Ihr lebt in einer tollen Dorfgemeinschaft!

  • #4

    Alfred Jeurink, Hammelburg in Bayern (Montag, 03 Oktober 2011 16:46)

    Liebe Füchtenfelder,
    endlich habe ich auch Euren Internetauftritt gefunden, nachdem ich am 01.10.2011 beim Schülertreffen darauf hingewiesen wurde. Kompliment für die Seite - eine echte Verbindung zur Heimat!!!

    Das Schülertreffen am vergangenen Wochenende war genial und ich habe mich sehr wohl gefühlt. An dieser Stelle hohe Anerkennung für das Vorbereitungsteam um Monika Boekholt, Alide Schmidt, Peter Hertrampf und die vielen vielen anderen Helfer, die sicher sehr viel Arbeit damit hatten und die alles so liebevoll bis ins Detail geplant und vorbereitet hatten. Für mich war es ein Eintauchen in die Vergangenheit mit Erinnerungen, die mir vielleicht ohne diese Veranstaltung nicht mehr bewusst geworden wären. Auch meine Frau weiß jetzt mehr über mein bisheriges Leben, sie hat sich bei den Füchtenfeldern sehr wohl gefühlt.
    Weiterhin alles erdenklich Gute für die Füchtenfelder und ihre beispielhafte Dorfgemeinschaft.

  • #3

    entewcom (Montag, 26 September 2011 16:33)

    Zur Geschichte: "Bereits im Jahre 1938 wurden die Baracken dann für die Unterbringung von überwiegend russischen Kriegsgefangenen genutzt." Der Krieg gegen Russland begann im Sept. 1940 !!

  • #2

    Johann Kuipers (Mittwoch, 06 Juli 2011 12:33)

    Hallo lieber Vorstand,

    ein riesen großes Kompliment für die Erstellung der Internetseite. Ist Euch wirklich sehr gelungen. Diese Seite wird unser Dorf in der Aussendarstellung wieder ein Stück vorwärts bringen.
    liebe Grüße von den Kuipers aus der Hirschberger Straße

  • #1

    fuechtenfeld (Donnerstag, 23 Juni 2011)

    Hallo lieber Besucher
    der Homepage der Dorfgemeinschaft Füchtenfeld.
    Wir würden uns freuen, wenn du uns einen Eintrag im
    Gästebuch hinterlässt.

Termine 2018

07.04.2018

Aktion Saubere Landschaft

02.06.2018

Fahrradtour

April - September

Monats-Fahrradtour

09./10.06.2018

Vater-Kind-Zelten

14./15.07.2018

Dorffest

18.08.2018

Grillabend

22.09.2018

Tagesfahrt

09.12.2018

Adventsfrühstück
Flyer2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.9 KB